Wertschätzung vom ersten Tag

Immer wieder fragen uns Bewerber:innen danach, wie die Einarbeitung bei uns organisiert ist. Statt umfangreicher Ausführungen und Erklärungen lassen wir einfach eine Mitarbeiterin zu Wort kommen.    

Anna-Maria Speth

"Vom ersten Tag an hatte ich bei Melzer & Kollegen einen "Paten" zur Seite gestellt bekommen, der mir bei allen Fragen und Anliegen immer vertrauensvoll und hilfsbereit zur Seite stand. Die herzliche Aufnahme und das sofortige Gefühl ein echtes Mitglied dieses Teams zu sein waren wunderbare Erfahrungen."

Anna-Maria Speth
Finanzwirtin

Unterstützung im Team
Unterstützung im Team
Vom Start weg mit Spaß dabei
Vom Start weg mit Spaß dabei

Die Suche hat ein Ende. Hier beginnt Deine neue Team-Zeit!

Die Suche hat ein Ende. Hier beginnt Deine neue Team-Zeit!

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige und funktionale Cookies, welche zum einwandfreien Betrieb dieser Website notwendig sind.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Datenschutzinformationen