Die Karriere-Optionen bei Melzer & Kollegen

Ob Joberfahrene, Berufseinsteiger:in oder Schüler:in, in unserem Team stehen allen die entsprechenden Wege offen. Wage den ersten Schritt und ruf uns doch einfach an oder schreib uns. Alles weitere können wir dann im persönlichen Kontakt besprechen. Wir freuen uns über Deine Anfrage.

Joberfahrene gesucht

Seine Zukunft aktiv zu steuern, bedeutet, nicht die Ungewissheit zu wählen.

Wir setzen neben einem eigenen Ausbildungskonzept auch auf hochqualifizierte und spezialisierte Mitarbeiter:innen und ein engagiertes Team, denn Erfahrung, Know-how und Engagement sind die wirkungsvollsten Argumente für unsere Arbeit. Und deshalb suchen wir stets nach joberfahrenen Steuer-Expert:innen, die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen möchten - nicht zuletzt deshalb, weil sie darin auch eine echte Perspektive für die persönliche Karriere sehen.

Und diese Perspektive eröffnen wir Dir.
Einen der wichtigsten Punkte für die weitere Entwicklung unserer Kanzlei sehen wir in der intensiven laufenden Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter:innen. Dabei werden die persönlichen Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und jeder wird, aufbauend auf seinen Fähigkeiten, nach einem individuellen Förderungskonzept unterstützt.

Deine berufliche Qualifikation fördern wir durch gezielte Weiterbildung. Hierfür steht Dir ein breites Programm an Seminaren und Vortragsreihen zur Verfügung. Wir sehen es gerne, wenn Du Deine fachlichen Kompetenzen eigenverantwortlich erweiterst. Daher unterstützen wir Dich auch bei der Erlangung möglicher Zusatzqualifikationen.

Deine Ansprechpartnerin

Ausbildungspartner

Die Zusammenarbeit mit der DHBW ist auch ein wichtiger Eckpfeiler unseres zukunfts-orientierten Ausbildungs- und Förderkonzeptes.

Logo Duale Hochschule BW
Logo Duale Hochschule BW

Nach der Ausbildung als Berufseinsteiger:in weiter durchstarten

Wir bieten Dir zum Berufseinstieg die einmalige Chance eines Karriereweges mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.

Ob Steuersachbearbeiter:in oder Buchhalter:in - Steuerberater:in ist für jeden möglich. Auf die Förderung unserer talentierten Mitarbeiter:innen legen wir größten Wert und möchten deren Kompetenzen langfristig ausbauen.

Starte bei uns Deinen Berufsweg. Das bestmöglich strukturierte Training mit permanenter Unterstützung durch erfahrenes Mentoring und interessante weitere Karriereoptionen warten auf Dich.

Echte Perspektiven für Schüler:innen-Persönlichkeiten: Die Ausbildung bei Melzer & Kollegen.

Zeige uns, was in Dir steckt und starte durch mit einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Finanzassistenten (m/w/d) oder einem Studium an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen.

Jetzt gleich bewerben! Wir freuen uns auf Dich.

Datev - Rocke Deine Zukunft
Datev - Rocke Deine Zukunft

Infos zum Beruf des Steuerberaters

Infos zum Beruf des Steuerberaters

Das Nachwuchsportal für Steuerfachangestellte

Das Nachwuchsportal für Steuerfachangestellte

So sprechen die Mitarbeiter über uns

Diese Webseite verwendet nur technisch notwendige und funktionale Cookies, welche zum einwandfreien Betrieb dieser Website notwendig sind.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu. Datenschutzinformationen